Montag, 3. Januar 2011

Sechs Richtige

Die Kette von guten fünf Metern hat tatsächlich 6 Handtücher ergeben:



Inzwischen sind sie gesäumt und schwimmen in der Waschmaschine. Ich bin gespannt, wie sie hinterher aussehen. Generell ist die Doppelbindung wirklich eine schöne Sache und den Raport kann ich nun im Schlaf. Ich musste nur hin und wieder nachprüfen, ob meine Hände auch tatsächlich die richtigen Hebel gedrückt hatten. :-)

Ich grüble noch an der neuen Kette herum. Das Bouclegarn ist doch recht dick und ich denke, ich probiere lieber mal drei Fäden pro Zentimeter aus. Das schärt sich auch schneller. *grins

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Die sehen ja richtig dick und kuschelig aus. Wie sind sie denn im Gebrauch?
Gruß Silvia

wollkisterl hat gesagt…

Eine tolle Vielfalt von Handtüchern.Ich bin auch neugierig, wie sie im Gebrauch sind.
Ein webreiches Jahr wünscht dir
Elke

Jasmin hat gesagt…

Die sehen spannend aus! Aber warum hast Du eine Doppelbindung gewählt? Ist es überall abgebunden? Oder ist es sowas wie Schussdouble?
Mmmmm, schade kann frau es nicht fingerln... :)
LG, Jasmin

teacosy hat gesagt…

die sehen aber toll aus. Deine Gewebe werden immer besser. Dein Handtuch begleitet mich auch überall hin wo ich spinne.
gruß Sylvia

Judy hat gesagt…

You've been really busy! Are the towels in use in your kitchen/bathroom? Very nice!!

Take care,
Judy