Donnerstag, 27. Januar 2011

Ein Geschenk aus Argentinien


Aus dem fernen Argentinien habe ich diese Award bekommen. Er wird für Kreativität verliehen. Alles habe ich nicht verstehen können, denn Spanisch kann ich überhaupt micht und was das Übersetzungprogramm aus fremdsprachlichen Texten macht, wisst ihr sicher selbst.
Vielen herzlichen Dank für diese Auszeichnung! Ich habe so ein bisschen das Gefühl, nun doch in diesem schon sprichwörtlichen "globalen Dorf" zu leben und finde das toll. Weniger toll sind meine lächerlichen Englischkenntnisse. Da hat man jahrelang Englisch gelernt und nun, da man es mal brauchen könnte, ist ein Großteil weg...

Ich habe für mich beschlossen, mich über Awards zu freuen und sie zu würdigen, aber nicht weiterzugeben. Ich finde da kommt sonst eine richtige Flut auf und am Ende ist jeder Award einmal rundum gegangen. :-) Ich hoffe, diese Haltung wirkt nicht zu egoistisch.

Kommentare:

Judy hat gesagt…

Congratulations!! Any your English is 100% better than my German :-)

Greetings from Idaho,
Judy

textrix hat gesagt…

@Judy: You are so friendly!!!