Mittwoch, 31. März 2010

Neue Beute

Die Familie beschloss einen Auflug in den Harz zu machen und ich wollte das Nützliche mit dem Angenehmenn - oder das Angenehme mit dem Angenehmen :-) - verbinden. So haben wir einen Abstecher zu webgarne.de gemacht. Das war toll. Es ist einfach super, wenn man all die Farben im Original sehen und die Garne anfassen kann. Für die nächsten Zeiten bin ich eingedeckt.


Kommentare:

teacosy hat gesagt…

schöne Garne und dieses Rot genau meine Farbe. Was machst du aus all dem hast du schon Ideen?
es grüßt Sylvia

textrix hat gesagt…

Mit dem roten und grünen Tencelgarn möchte ich mich mal an richtigen Kleidungsstoff wagen. Vielleicht finde ich dann jemand, der mir eine Weste daraus näht. Aber bis dahin habe ich noch ein paar andere Projekte im Kopf. - Lass dich überraschen... :-)

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

na da bin ich ja schon mal sehr gespannt, was als nächstes so alles auf deiner kette landet...
LG Anna