Samstag, 27. März 2010

Läufer

Hier ein Bild von einem kleinen Läufer, den ich sehr mag. Ich finde, das ungebleichte Cottolin passt sehr gut, zu diesem matten Roseton in der Kette.





Im Moment ziehe ich eine neue Kette ein. Ich möchte einen Bettelmannsdrell probieren. Es sieht ganz leicht aus, aber der Einzug macht mich wahnsinnig. Die Patrone stimmt irgendwie nicht ganz genau und ich muss einen Teil des Einzugs wieder rausnehmen. Das ist mühsam und ärgerlich. Aber langsam sehe ich Licht am Horizont.
Ich habe zur Zeit frei und das Gefühl, gar nicht mehr vom Webstuhl wegzuwollen und zu können.

Kommentare:

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

Das Gefühl gar nicht mehr vom Webstuhl wegzu wollen kommt mir bekannt vor :-)) Das mit dem Roseton und dem ungebleichten Cottolin gefällt mir auch. Vor allem dann noch auf Holz, denke ich macht es sich gut.
LG Anna

Patricia hat gesagt…

Rosa und natur gehören auch zu meinen lieblingskombinationen.
bei Kuenzl gibt es auch tricotstreifen aber nicht so schön weiche wie von Anna ,eher wie fester T-shirtstoff.

LG Patricia