Mittwoch, 10. März 2010

Badematten

Nun habe ich wieder einen Schwung Badematten gewoben. Sie müssen nur noch gesäumt und gewaschen werden. Ich habe versucht alle Reste zu verweben und es ist mir fast gelungen. Es ergab 8 Matten und ich bin nun wieder ausgerüstet.

Hier eine kleine Ansicht aller Farben. Wenn die Matten ganz fertig sind, gibt es noch mehr Fotos.



Nachdem ich früher beim Farbwechsel nicht so gut aufgepasst habe und das hinterher recht wirr aussah, habe ich mir nun ganz besondere Mühe geben als ich die Bändchen am Rand legte. Nun sieht es richtig professionell aus und ich denke, wenn die Matten gewaschen sind, wird es noch schöner aussehen.



Das Foto ist  leider etwas überbelichtet. Das fotografieren gelingt mir noch nicht so gut... Sorry.

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

das sieht ja interessant aus was hast du den da als Schuß genommen ?
LG Patricia

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

die sehen ja klasse aus, wieviele Kettfäden sind denn das auf den cm die du da genommen hast.
LG Anna

textrix hat gesagt…

Der Schuss ist aus Trikotbändchen. Die Kette hat zwei Fäden pro cm.
Die Matten sind sehr angenehm im Badezimmer und pflegeleicht.

Ich webe diese Matten immer ganz gerne als Erholung von dünnen Sachen. :-)