Montag, 9. August 2010

Versponnen

Nun habe ich die Walnusswolle versponnen und bin ganz angetan. Ich habe gleich noch zwei Gläser angesetzt, damit ich eine Menge bekomme, mit der ich auch etwas anfangen kann.

mit Blitz


ohne Blitz

Den Webstuhl halte ich im Moment frei. Denn bald kommt meine Mutter für einige Zeit zu Besuch und ich möchte ihr was nach ihren Wünschen weben. - Also warte ich ab. Außerdem sollte ich mal die Gardinen fertig nähen und aufhängen... Aber im Moment bin ich beruflich wieder sehr eingespannt.

Kommentare:

Judy hat gesagt…

Hello,

I have a question for you-the word Walnusswolle didn't translate. Do you happen to know the English meaning?

I love your yarn!
Take care,
Judy

textrix hat gesagt…

It means the wool was dyed with the leaves of walnut. Its my solardyed wool. :-)

Judy hat gesagt…

Thanks for telling me!