Samstag, 17. April 2010

Waffelbindung

Die Küchentücher gehen mir flott von der Hand. Das zweite Tuch ist fast fertig.
Ich kann mir vorstellen, dass die Waffelbindung nicht jedem "schmeckt". :-) Sie sieht wirklich etwas altbacken aus. Ich hoffe auf die verändernde Wirkung der Waschmaschine. Noch webe ich in Frühlingsfarben, aber das nächste Tuch soll kräftiger werden.




Übrigens habe ich wieder auf ein Spinnrad geboten.  Auf dieses hier. Ich bin aber kurz davor, überboten zu werden. Das ist vielleicht besser so. Meine Umwelt reagiert mit gewissen Unverständnis auf diese "Spinnerei". Ich warte einfach, dass es mir so wie bei meinem Webstühlchen geht: Ich werde irgendwann ein unheimlich gutes Spinnrad unheimlich billig ersteigern... :-) Ich habe nur keine Ahung, auf was ich achten muss...

1 Kommentar:

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

Also mir gefällt deine Waffelbindung sehr und ich freue mich schon wenn ich endlich meine Litzen zu Ende gestochen kriege und losweben kann.
LG Anna