Donnerstag, 15. April 2010

Die Letzte

So, nun komme ich wirklich das letzte Mal auf den Bettelmannsdrell zurück. Hier Variation 11:




Irgendwie konnte ich mich mit dieser Bindung nicht so richtig anfreunden und ich denke, es wird dauern, bis ich mich wieder daran wagen werde. Hier noch ein Abschlussbild von den Servietten.


Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Nicht entmutigen lassen !
Mit einem feineren Material und dichter gestochen würde es ganz anders aussehen,das hatte ich auch schon, ich hatte nicht das richtige Material und Dichte und dachte diese Bindung gefällt mir nicht dabei geht es auch ganz anders.
LG Patricia

textrix hat gesagt…

Danke für deine mutmachenden Worte! Ich finde Weben ist wie reisen und ich denke auch, dass ich irgendwann wieder beim Bettelmann vorbeikomme.

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

Mir gefällt das Foto mit den Servietten sehr und ich kann mir vorstellen, dass du an den Servietten noch sehr viel Freude haben wirst. Selbst gewebte Servietten, das ist doch wie steht es so schön bei Patricia: sichtbar gewordene Zeit und ich schließe mich Patricias Gedanken an, mit einer anderen Dichte und evtl anderem Material kann es auch anders aussehen.
LG Anna

teacosy hat gesagt…

schön sind sie geworden deine Servietten. Ich kenne diese Bindung auch noch nicht bin auch nur am Anfang meiner Reise.
es grüßt Sylvia