Donnerstag, 29. April 2010

Premiumweben

Heute gönne ich mir einen freien Nachmittag. Ich habe Penelope auf die Terasse gestellt und gebe mich bei Vogelgezwitscher der Waffelbindung hin.  - Na endlich! Jubel!


Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

da macht weben Spaß! Ich wünsche dir frohes Weben.
Elke

teacosy hat gesagt…

deine Freundin gefällt mir was ist das für ein Webstuhl? Zeig uns mal ein Bild von der Waffelbindung.
es grüßt Sylvia

textrix hat gesagt…

@ Elke: Danke, es war wirklich super!
@ Sylvia: Das ist der Tischwebstuhl "Viktoria" von Glimakra mit Untergestell. Er hat vier Schäfte und Handhebel. Ich träume ja von etwas Großem mit Schnellschusslade, aber das dauert noch...
Die Waffelbindung kannst du in einem älteren Post schon mal sehen. Aber bei Gelegenheit kann cih mal wieder ein neues Bild einstellen...