Dienstag, 7. August 2012

hmmm....

Bei Dornröschen-Wolle bin ich auf ein tolles Tuch gestoßen. Es heißt Color Affection und die Anleitung ist hier.

Ich habe mittlere Single gesponnen und angefangen zu stricken. Das Tuch ist super und auch die englische Anleitung leicht zu durchschauen. Aber nun bin ich mir sehr unsicher. Ich glaube, ich habe zu dünne Nadeln genommen. Auch die Randmaschen habe ich zu eng gezogen, so dass es Falten wirft.



Es ist sehr kompakt geworden. Ich denke ernsthaft daran, es wieder auzuziehen.
Aber das Tuch hat einen Fan:


Ich werde nun erst mal in Urlaub fahren und dannach aus dem Abstand sehen, was ich mache. Ich habe alle Knäul dran gelassen, damit ich es einfach wieder aufziehen kann. Mir gefällt das Muster so gut, dass es dumm wäre, ein Tuch davon zu haben, dass ich nicht benutzen würde...





1 Kommentar:

Judy hat gesagt…

I really like it, but you're right, if you're not happy with it, it's better to redo it. How many times have I done that with socks that didn't fit right as I knew I wouldn't wear them otherwise. I hope that you have a great vacation!
Take care,
Judy