Samstag, 28. Mai 2011

Rabbits in love

Diesen netten Namen trug der Kammzug, den ich mir neulich bei Melinoliesel gekauft habe. Inzwischen ist er versponnen und ver(navajo)zwirnt. Und sogar verstrickt.
Ich habe einen "Rollarcoaster Triangel"- Schal gestrickt. Hätte ich noch etwas mehr Wolle gehabt, wäre er noch etwas größer geworden. Aber so ist es auch OK. Mir gefällt die Farbenkombination ausgesprochen gut!




Ich dachte eigentlich, der Navajozwirn, würde das Tuch etwas härter machen. Aber das ist absolut nicht so. Juhu!

Kommentare:

Judy hat gesagt…

What wonderful bright colors!!

MelinoLiesl hat gesagt…

Mensch, das seh ich ja erst jetzt.

Ist das schön geworden, das gefällt mir richtig gut. Ich hab mein Melonensorbet zweifach verzwirnt und das gefällt mir lange nicht so gut.

Liebe Grüße
Melanie