Montag, 23. Mai 2011

Ersatzhandlung

Noch drei Wochen soll es dauern, bis endlich die Schafe aus der Spinngruppe geschoren werden. Ich kann es kaum noch erwarten, weil ich dann endlich wieder mit Sonnenfärben anfangen will. Ich möchte mal versuchen, wilde Vliese zu kardieren. Eine Kardiermaschine kann ich mir auch bei der Spinngruppe ausleihen.

Um mir das Warten zu versüßen, habe ich Wollflöckchen mit Ostereierfarbe gefärbt. Ich möchte diese dann einkardieren und hoffe auf einen Tweedeffekt. - Mal sehen, ob das so funktioniert.



Ansonsten stricke ich gerade aus einem Kammzug von melinoliesl ein Tuch. - Verliebte Hasen. :-)
Die Bouclekette ist bald weg. Sie war nicht so lange, es gibt wohl etwa 4 Tücher. Und dannach sind wieder Badematten dran. Es wird Zeit, dass ich mal wieder Fotos von etwas gewebten einstelle...

Keine Kommentare: