Mittwoch, 23. Februar 2011

Zauberschal 2

Der "Karneval in Venedig" ist auch verstrickt. Es waren die gewonnenen drei Batts. Ich habe daraus auch einen Zauberschal gestrickt und zusammengenäht. Man kann ihn dreimal um den Hals wickeln.
Ich habe nun ständig einen Wollschal um den Hals. Bei der Kälte ist das gerade das Richtige. - Obwohl es manchmal den Eindruck erweckt, ich wäre erkältet...

Im Sonnenschein:



Und am Hals:


Mir gefallen auch die Glitzerfäden, die in den Batts waren. Auf dem Foto sieht man es nicht ganz so gut.

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Sieht toll aus und gibt sicher schön warm.
Grüsse, Jasmin

MelinoLiesl hat gesagt…

Sag mal, du bist ja fleißig. Hier purzelt ein Schal/Tuch nach dem anderen rein.

Die Schlauchschals finde ich natürlich besonders schön :-)) aber das Zackentuch ist auch klasse.

Liebe Grüße
Melanie