Donnerstag, 24. Februar 2011

Hitchhiker

Ein Tuch habe ich auch gestrickt. Es hat einen lustigen Zackenrand und läuft dadurch schräg. Ich finde es ganz nett und habe es nur in der Form etwas abgewandelt, weil es mir zu breit wurde:


Irgendwie verlieren sich die Zacken etwas, wenn man es umschlingt.

Kommentare:

teacosy hat gesagt…

schön geworden, ich hoffe du vernachlässigst deinen Webstuhl nicht so sehr.
wollige grüße Sylvia

verissa hat gesagt…

Hallo, ich bin das erste mal hier und finde diesen Schal einfach zu schön. Kann man das Strickrezept irgend wo her bekommen? GlG Verissa

textrix hat gesagt…

Oh, ich bin der Anleitung bei einem Streifzug durchs net begegnet, aber ich weiß nicht mehr wo.
Googel doch einfach mal Hitchhiker.

verissa hat gesagt…

Hallo,
habs gefunden....
Aber Dein Abschluß ist irgendwie anders? Sieht besser aus als in der Anleitung.
Viele GRüße
Verissa

perlengirl hat gesagt…

Wow, der Schal sieht super aus.

Gruss

Andrea