Mittwoch, 28. Dezember 2011

Letztes Handtuch

Endlich mal die Fotos vom letzten Handtuch. Es gefällt mir am besten. Ich habe das Bouclegarn auch im Schuss verwendet. Ich habe es Blockstreifen mit dem Chenillegarn abgewechselt. Die Bindung ist ein einfacher Köper. Das Bouclegarn in Kette und Schuss ist schön griffig, aber für ein Handtuch finde ich es zu dünn.
Irgendwie glaube ich nicht mehr daran, Handtücher weben zu können, die dick sind und auftrocknen.


Auf dem Foto zeigen sich die verschiedenen Schussmaterialien leider nicht so deutlich ab.

Inzwischen habe ich zwei Badematten gewoben und schon verschenkt. Ich habe ganz vergessen Fotos zu machen. Dann habe ich noch ein Experiment mit Jutegarn gemacht, das ich demnächst vorstellen möchte.

1 Kommentar:

Judy hat gesagt…

It sounds like you've been weaving quite a bit lately! I need to get busy and do the same....
I hope that you and your family have a happy and healthy 2012!