Mittwoch, 12. Januar 2011

Danke!!!


Oh, von Jasmin habe ich diese Auszeichnung bekommen. Vielen herzlichen Dank!!! Ich fühle mich sehr geehrt. Ich würde ja gerne mehr weben, spinnen und bloggen, aber das geht aus zeitlichen Gründen nicht. Dass ich dennoch so ein Herzchen bekomme, ist ja lieb!

Allerdings habe ich ein Problem. Eigentlich soll man die Auszeichnung an 3-5 Blogs weitergeben. Aber alle meine Lieblingsblogs haben schon so eine Auszeichnung und von anderen weiß ich, dass sie keine Awards möchten. Und bei anderen hapert es einfach an der Sprache. Oder soll ich das Herz auf die Reise übers Meer schicken. *grübel

Ich behalte das Herzchen nun einfach für mich. Ich hoffe, das ist erlaubt...

Momentan richtige ich den Webstuhl mit der Boucle-Kette ein. Es geht aber langsam  vorwärts...

Keine Kommentare: