Samstag, 24. Juli 2010

Vorsatz

Diese gruselige Gardinenkette verdirbt mir noch die ganze Freude am Weben. Ich bin mit der zweiten Gardine noch immer nicht fertig. Darum habe ich mir vorgenommen, jeden Tag 10cm daran zu weben. Dann werde ich die restliche Kette einfach zackig irgendwie abweben (Geschirrtücher braucht man immer.... *grins) und dann bin ich endlich frei für andere Produkte.
Soweit bin ich "schon":




Und wenn man bedenkt, dass ich nur gut 1m weben muss, dürfte es überschaubar sein. - Wenn ich nur Lust dazu hätte....
Das Projekt "Wollstoff aus selbstgesponnener Wolle" wird sich noch hinziehen. Ich brauche erst noch einen zweiten Flügel für das Spinnrad, mit dem ich dann dickere Wolle für den Schuss spinnen kann.

Aber ich habe ja noch ganz andere Ideen im Kopf. - Also ran an die Gardinenkette!

Keine Kommentare: