Donnerstag, 27. September 2018

Explosionsbox

Ich habe in den letzten Monaten nicht nur mit Textilem gewerkelt, sondern auch mit Papier. Zum Geburtstag meines Vaters, habe ich eine "Explosionsbox" gebastelt. Die allererste und ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Und weil ich mich gerne immer wieder an die Box und den Anlass erinnern will, kommen hier ein paar Fotos:

Das Thema der Box ist Musik, weil das auch das Thema meines Geschenkes ist



Leider kann man hier keine Videos reinstellen. Denn wenn man den Deckel hochnimmt, fallen die Seitenteile nach außen:


In den Seitentaschen habe ich Kärtchen mit alten Fotos von Papa und mir versteckt:




Ich hoffe, sie gefällt meinem Vater. Ich denke, so eine Box mache ich wieder einmal. 

1 Kommentar:

Hummelbrummels Kreativitätenkabinett hat gesagt…

Tolle Idee und sie ist wirklich sehr schön geworden!
Danke für's Zeigen