Donnerstag, 30. August 2012

Mal wieder nichts gedacht...

Ich verwebe gerade meine Teppichkette und dachte, ich könnte ja ein paar merkwürdige Spinngarne und Garn aus der Putzwolle zu einem kleinen Plaid verweben. Das geht ganz nett und ich webe zwei Stücke, die ich dann zusammennähe. Mein Webstuhl webt ja nicht sehr breit. Voller Eifer beendete ich das erste Stück, lies ein paar Zentimeter Kette frei und setzte dann  neu an. Nach etwa 40 cm musste ich schlucken:



Tja, hätte ich doch wissen müssen, dass der Warenbaum voll ist! Da ist ja noch eine größere Badematte drauf.  Nun muss ich versuchen, die restlichen 40-50cm noch darauf zu quetschen.  Mal sehen, ob es klappt.

Ich sehne mich nach einem "richtigen" Webstuhl mit Direktzettelsatz und Schnellschusslade. - Im Moment schwebt mir ein Dobby vor. Aber mir fehlen noch immer sowohl der Sponsor als auch der Platz. - Gut Ding will Weile haben... :-)


Kommentare:

Judy hat gesagt…

Well, darn it, you ran out of space. I hope that you were able to finish weaving the piece like you wanted to! Good luck finding a new loom-it's fun searching for one.
Have a good week,
Judy

Anne hat gesagt…

Habe gerade deinen Blog gefunden (aus dem Spinnradclub) - hast du noch quetschen können? Schön, dass dein Traum jetzt in Erfüllung geht!

Liebe Grüße,

Anne