Freitag, 3. August 2012

Herbst

Nein, ich  möchte mich hier nicht über das Wetter auslassen, zumal es ja gerade mal relativ schön ist. Ich habe aus meinen dunklen Kammzügen und der Tussah-Seide ein Herbsttuch gestrickt. Ich habe es bei Melinoliesl gesehen und die kleinen Blättchen haben mir gut gefallen. Ich finde, es ist genau das richtige für ein Herbststuch.
Die Anleitung ist von Martina Behm und bei ravelry zu kaufen. Es ist leicht zu stricken, wenn man verstanden hat, wie die Blätter gestrickt werden.




Es wurde etwa 2m lang.



Ich habe es in zwei Tagen gestrickt, aber auch kaum was anderes gemacht.
- Wohl dem, der Urlaub hat. *grins

Kommentare:

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Starkes Teil ! Weiterhin schönen Urlaub. LG Anke

TIERRA INDIA artesanal hat gesagt…

I like your fabric, and pretty colors, TEXTRIX!!!!!

CONGRATULATIONS.

GRACE.

Judy hat gesagt…

I like it! That will be wonderful to wear once the cold weather comes. It sounds like you must have been enjoying yourself since you knit it in two days ;-)
Enjoy your day,
Judy