Donnerstag, 10. November 2011

Jubel!

Monatelang stand der Webstuhl unberührt. Diese Boucle-Kette war einfach ein Graus. Aber nun ist sie abgewoben!!!
Es gab vier Handtücher. Mal sehen, was die Waschmaschine dazu sagt. Ich fand das Bouclegarn im Ergebnis ganz schön in der Kette, aber zum Weben war es auf meinem kleinen Webstuhl kein Vergnügen. Ich habe nur ein Tuch als Doppelgewebe gewoben und den Rest in Köperbindung, weil die am besten ging. Der Schuss ist Chenille.


Auf zu neuen Taten!

Kommentare:

mama-niki hat gesagt…

Bravo! Die Zähne zusammenbeißen, Augen zumachen und durch wird doch immer wieder belohnt! Die Handtücher können nur genial sein!
lg niki die dich um deinen kleinen schnuckeligen Webstuhl sehr beneidet *seufz*

Judy hat gesagt…

I know just what you mean! Some warps just make you crazy, don't they? It's a happy day when it's done :-)
Take care,
Judy