Montag, 14. November 2011

Gelb...


Die Erikafärbung habe ich mit einem Livotex-Gelbton zusammenkardiert. Es wurde sehr gelb. Irgendwie ist gelb ja eine Farbe, die kaum einem wirklich steht. Ich habe es mit einem dünnen, grünen Konengarn verzwirnt. - Mal sehen, was ich daraus mal machen werde....



Kommentare:

wollspiel hat gesagt…

Stimmt mit gelb geht mir das auch so aber sieht auf der Spule toll aus. Also der Spule steht es ;)

wichtelgold hat gesagt…

Für die dunkle Jahreszeit eine schöne Farbe, um Akzente zu setzen. Wie wäre es mit Stulpen? Ich würde sie anziehen, da ich eine schwarze Jacke trage. Und dann noch einen Schal dazu... klasse!

LG Silke

Judy hat gesagt…

I like the soft colors! What are you planning on making with it? Handspun yarn is wonderful to knit with, isn't it?
Enjoy your week,
Judy

textrix hat gesagt…

Danke für die Tipps! Stulpen ist echt eine gute Idee! Ich habe ein grüne Jacke...