Montag, 25. April 2011

Osterwolle

Als die Eier am Samstag mit klassischen Heißfärbetabletten gefärbt waren, stand die Farbe noch rum. Also: Wolle raus und die Farbe drauf.
Ich hätte mich aber doch  eher auf zwei oder drei Farben beschränken sollen. Es gab auch karfreitäglich graue Stellen, weil ich einfach zuviele verschiedene Farben aufgetragen habe. Macht aber nichts.



Die Kaltfarben gefallen mir besser. Obwohl das Orange auf der Wolle viel besser herauskam, als auf dem Ei. Inzwischen ist alles versponnen und sogar schon verstrickt in meiner "Restedecke". Meinen Wollkaufstopp musste ich irgendwie aufgeben. - Ich kann doch nicht ohne spinnen leben... - Armer Webstuhl... *grins



Und dann wieder Navajozwirn. Diese Technik gefällt mir echt unglaublich gut!



(Die Farben kommen nicht so gut raus auf dem Foto. - Tja, wer Wolle kauft, kann sich eben keine bessere Kamera leisten...)

Keine Kommentare: