Montag, 15. November 2010

Schluss jetzt!



Hier kommt das allerletzte Ripsbild. Bei diesem Tuch habe ich mit blauem und weißem Baumwollgarn (8/2) gearbeitet.

Mein Handtuch mit zwei Schusssysthemen habe ich begonnen.Ich bin noch in der Erprobungsphase. Es ist eine spannende Sache. Aber leider sehr langwierig. Ich muss pro Schuss drei Einträge machen, weil ich 1:2 webe. Aber ich werde auch 1:1 ausprobieren. Die Cottolinkette scheint in dieser Dichte ganz gut zu sein. Bilder folgen erst, wenn ich ein größeres Stück gewebt habe und die Unterseite umlegen kann. Sonst muss ich für das Foto unter den Webstuhl liegen.

Kommentare:

Judy hat gesagt…

I like your latest towel-the colors and the weave structure are a great combination!

Enjoy your week!

Judy

TIERRA INDIA artesanal hat gesagt…

HELLO TEXTRIX,ME GUSTAN SUS TRABAJOS,QUE TENGA BUEN FIN DE SEMANA.