Mittwoch, 10. November 2010

Lieblingstuch

Hier ein Bild von meinem Lieblingstuch. Der gemusterte Rips kommt besonder gut zur Geltung.



Die Handtuchkette binde ich gerade an. Ich mag die Arbeit gar nicth und so zieht es mich nicht so besonders an den Webstuhl. 
Heute bringt in der Spinngruppe jemand eine Kardiermaschine mit. Ich werde zum ersten Mal kardieren. Kamel und Angora Die habe ich auch von Anke. *mal kurz rüberwink
Ich freue mich schon aufs Kardieren und die Tipps der anderen Spinnerinnen.

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr gut aus. Benutzt du die Tücher als Küchentücher oder für's Bad als Handtücher?
Gruß Silvia

textrix hat gesagt…

Ich nutze sie als Tücher für die Küche. Für das Badezimmer sind sie mir nicht flauschig genug.
Da hoffe ich auf meine neue Kette...