Dienstag, 25. August 2015

Paukenschlag

Nun melde ich mich endgültig zurück.
Anfang des Jahres sah ich die Zeit gekommen, mir endlich meinen Lebenstraum zu erfüllen. Es kostete einiges Hin-und Her-Gemaile und langes Warten, aber ...
dann fuhr ich im Juli nach Holland.






Hier war mein Ziel. Man war sehr freundlich zu mir und alles funktionierte wunderbar. Am Ende sah das Auto so aus:



Es war wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen und ein erhebender Moment, als die ganzen Kartons endlich in meinem Zimmer lagen. :-)
Der Aufbau kostete Einiges an Konzentration, aber es ging zügig voran:


Immer mehr Kartons leerten sich.



Und dann stand er da:



Der Megado
130cm Webreite, 16 Schäfte, mechanischer Dobby, Direktzettelsatz und Schnellschusslade (kann man auf dem Bidl noch nicht sehen)

Kurz: Der holzgewordene Traum meiner schlaflosen Nächte!
                                         Juhu!

Kommentare:

Anne hat gesagt…

hallihallo,
nach deinem Hinweis im Spinnforum, habe ich mich gleich mal hier angemeldet und verfolge nun gespannt deine Weberfahrungen.

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zum Traumobjekt!

Liebe Grüße,
Anne

textrix hat gesagt…

Hallo Anne,

herzlich willkommen!
Ich glaube, hier gibt es viele Kopfschüttelmomente zu verfolgen: "Hä,warum ist das jetzt so geworden?!" *hihi

LG

Ate hat gesagt…

Ich gratuliere zu diesem tollen Webstuhl. Ich hätte auch mechanischen Dobby genommen. Hält länger als jeder PC.

LG Ate