Montag, 3. Juni 2013

Motivationsschub

Es waren lange Wochen ohne rechte Lust auf Textiles. Die Arbeit ist momentan so anstrengend, dass mir alles zu lästig war. Den Webstuhl brachte ich in den Keller und das Spinnrad packte ich nur alle zwei Wochen in der Spinngruppe aus. Ich war einfach so ermüdet.

Mit dem hoffentlich beginnenden Sommer (oder was es auch immer sein mag...) wachen meine Lebensgeister und ich war beim Wollschaf zur Großbestellung. Juhu, zwei Dinge, die ich schon immer haben wollte, werden mich noch in dieser Woche erreichen.

Und am Mittwoch bekomme ich meine neuen Vliese. Dann gehts hier wieder ab! Ich freue mich und sehe es als Zeichen, dass es textil wieder bergauf geht!

Wir dürfen gespannt sein... - Ich am allermeisten... *grins

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Ja so geht das leben wie die wellen auf dem meer. Schön das du bald wieder oben auf einer textilen welle reitest und zu sehen was daraus entsteht.
LG Patricia

Judy hat gesagt…

I know just what you mean, sometimes you just don't feel like weaving or spinning. I think there are times when we need to recharge our batteries by spending time with family or just reading a book. Best wishes on a relaxing summer for you and your family,
Judy