Sonntag, 8. Juli 2012

Tunesisches Häkeln

Vor ein paar Wochen habe ich aus der Putzwolle - von der ich erst jetzt merke, wie viel ich davon habe -  noch eine Sitzunterlage gehäkelt.
Ich habe neulich bei einem Spinntreffen diese einfache aber effektvolle Technik vorgeführt bekommen und musste es auch ausprobieren. Es hat mir riesig Spaß gemacht und war eine nette Nebenbeschäftigung neben dem Fußballgucken. :-)



Es gibt verschieden Sticharten und man kann auch so häkeln, dass es aussieht als wäre alles gestrickt.

Kommentare:

Poledra hat gesagt…

Ich habe dir einen Blogaward verliehen. Natürlich nur, wenn du sowas magst. Einfach auf meiner Seite nachschauen.
lg Sabine

Katja Lutze hat gesagt…

Liebe Textrix, wenn Du magst:
ich lese gerne in Deinem Blog. Schau mal auf meinen. Liebe Grüsse Katja

TIERRA INDIA artesanal hat gesagt…

Hello TEXTRIX, I like your work
CONGRATULATIONS!!!
GRACE.

Judy hat gesagt…

I love the sofly blending colors!! Very nice work.
Have a great day,
Judy