Samstag, 28. Januar 2017

Jubel

Aus meinem Woll-Seidenstoff mit den Herzchen ist doch noch etwas geworden!!!
Meine Schneiderin hat das Unmögliche möglich gemacht:


Obwohl ich ja alles mögliche an Materialien ausprobiert habe,wurde es doch ein recht einheitliches Stück. Besonders interessant: Die Babyblaue Borde... :-)

Kommentare:

doris hat gesagt…

Toller Rock mit den Herzchen, der Materialmixmacht das Ganze nur noch interessanter. Würdest du mir die Patrone mit dem Herzchenmuster geben?
Viel Freude bei dem nächsten Projekt über 1,3 Meter breite.
Liebe Grüsse Doris

doris hat gesagt…

Herzlichen Dank für den Link
Liebe Grüsse Doris

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo,
ich bin begeistert.Was für ein wundervoller Webstoff. Wenn ich das könnte...traeum...
Der Rock muss getragen werden damit dieses Prachtstück von vielen bewundert werden kann.
Sei Herzlich gegrüsst von Conny

Kiki hat gesagt…

Auch toll geworden, deine Schneiderin scheint eine echte Künstlerin zu sein! Sie gibt nicht zufällig Kurs für Näh-DAUs wie mich? Die hellblaue Borte macht sich super!

LG Kiki